Themen & Schwerpunkte

Horst Köck, Wolfgasse 4a, 82266 Inning-Buch

Veranstaltungen der Ortsgruppe Inning

Liebe Mitglieder des Bund Naturschutz, liebe Interessenten,

da bei der Mitgliederversammlung am 22. Februar 2018 trotz umfangreicher Werbung im wesentlichen nur der Vorstand zugegen war, wurde auf meine Anregung hin beschlossen den bisherigen Vorstand ohne formale Wahl kommissarisch im Amt zu belassen.
Das kann natürlich kein Dauerzustand sein. Sollte sich in nächster Zeit keine Nachfolge-Mannschaft finden, muss die Ortsgruppe aufgelöst werden.
Bitte überlegen Sie ein Engagement!

Inning, den 6.3.19,
Manfred Lehner, kommissarischer Leiter der Ortsgruppe

Schwerpunkte unserer Tätigkeit

Die BN-Ortsgruppe Inning pflegt Biotope im Gemeindebereich, organisiert Vortragsveranstaltungen in unregelmäßigen Abständen, erarbeitet Stellungnahmen zu Baumaßnahmen, führt regelmäßige Wanderungen ins Ampermoos und in andere Biotope durch, und schützt die Amphibien während der Paarungszeit vor dem Straßenverkehr.