Neuwahl des Kreisgruppen-Vorstandes

Bei der Mitgliederversammlung am 15.6.23 wurde turnusgemäß der Vorstand der Kreisgruppe neu gewählt. Als Vorsitzende und Stellvertreter haben sich die langjährigen Amtsinhaber wieder zur Wahl gestellt und einstimmig wieder gewählt worden. Den Vorsitzenden Günter Schorn vertreten wieder Ellen Hacker und Michael J. Stiegler.

11.07.2023

Es gibt eine neue Schriftführerin, nachdem Werner Stöckl sein Amt nach 20 Jahren zur Verfügung gestellt hat. Für diese lange Zeit des unermüdlichen Einsatzes für die Kreisgruppe danken wir ihm sehr. Die neue Schriftführerin ist Silvia Roelcke, die auch seit kurzem den Vorsitz der Ortsgruppe Krailling inne hat. Das zweite neue Gesicht im Vorstand ist Dr. Christine Ried aus Starnberg, die als Ersatzdelegierte gewählt wurde. Verena Kellner führt in bewährter Weise die Kasse weiter. Constantia Rosendorfer und Jutta Kreuzer wurden wieder zu Delegierten gewählt und als Beisitzer fungieren Ildoko Gaal-Baier und Burkhard Quinger.